Keynote & Workshop

Durch Learning by Doing zu mehr Lebensqualität am Arbeitsplatz!

Mit der grenzlosen Begeisterung für Gesundheit, Bewegung und alles was damit zusammenhängt, gibt Florian Klein den Impuls neu, kreativ und quer zu denken. Als jahrelanger Trainer im Mental & Gesundheitsbereich fesselt er sein Publikum innerhalb von Sekunden. Humorvoll hält er seinen Zuschauern den Spiegel vor, wirbelt Altbekanntes schonungslos durcheinander und hält für jeden einzelnen ungeahnte Einsichten und überraschende Selbsterkenntnis bereit. Als Experte seines Gebiets liefert Florian Klein außergewöhnliches Entertainment mit großer Nachhaltigkeit. Kein Teilnehmer wird dieses Event jemals vergessen, denn im Rahmen von seiner Learning by Doing Variante wird provoziert, begeistert, wachgerüttelt und schließlich motiviert und inspiriert, das eigene Leben und Gesundheitsdenken positiv zu verändern.

"Durch den praxisbezogenen Vortrag wurde veranschaulicht wie dringend wir etwas für unsere Gesundheit machen sollten.
Insbesondere der Praxisteil, der Kraft und Mobilitätsübungen beinhaltete, zeigte jedem Teilnehmer wo seine körperlichen Stärken und auch Schwächen liegen.
Durch die kompetente, individuelle und freundliche Betreuung von Florian konnten bereits in dieser kurzen Einheit Verbesserungen erarbeitet und neue Motivation für weitere gesundheitsfördernde Maßnahmen gefunden werden.
Viele der Übungen lassen sich im Arbeitalltag integrieren und bieten somit eine gute Abwechslung zu unseren - meist sitzenden - Bürotätigkeiten. Danke für diesen Motivationspush und das Training."

Karin Mitterböck
RUBICON IT GMBH Academy

Das erwartet Sie und Ihre Mitarbeiter:

  • Mentale Glaubensmuster zu durchbrechen
  • Schmerzpsychologie: Was ist ein Schmerz?
  • Schmerztoleranz
  • Techniken zum Stressabbau
  • Achtsamkeit im Alltag und Beruf
  • natürliche Bewegungsmuster
  • richtige Atmung und Haltung
  • Hacks, Übungen und Techniken wie DU dich SELBST jederzeit von deinen Schmerzen, Verspannungen und Haltungsschäden befreist